• UNSER LICHTERFEST 2023

• Dankeschön an ALLE für das funkelnde Lichterfest

Nun ist es schon fast wieder eine Woche her, dass unsere Schule in leuchtenden Farben erstrahlte. Und nicht nur die Schule, sondern auch die Bäume auf dem Schulhof wurden in buntes Licht getaucht. Dietmar Korth- Lichtkünstler aus Berlin fügte den Farben auch noch Musik hinzu und schon entstandt eine heimelige Atmosphäre. Diese wurde von vielen bunten Glühwürmchen, die auf dem Schulhof herumwirbelten, mit viel Leben erfüllt. Die Eltern und Gäste hatten Gelegenheit bei Grillwurst, Glühwein und Kinderpunsch am Martinsfeuer ins Gespräch zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Lehrer und Erzieher hatte Freude beim Grillen, dem Ausschank der Getränke und dem Auflegen von Holz in die Feuerschale. Rundum eine gelungene Veranstaltung, bei der 1600€ eingenommen und von einem Elternteil aus der 3d eine Einmalspende von 3000€ - es ist keine Null zu viel :-) überwiesen wurde. DANKE !!!!!

Das Geld geht dem Förderverein zu.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr gesamtes Team der HasenGrund- Schule