• Helfen

• Der Förderverein lebt vom Engagement derjenigen, die sich bei ihm einbringen. Unabhängig davon, ob Sie Mitglied im Förderverein sind oder nicht, können Sie durch Ihre Mitarbeit im Verein helfen.

Wir sind immer auf der Suche nach Eltern der Hasengrundschule, die sich für die Schülerschaft mit Ideen oder Ihrer Tatkraft einbringen möchten.

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie helfen können, dann schreiben Sie uns an vorstand@pankowerhasenkinder.de.

Oder Sie "schnuppern" einfach mal unverbindlich bei uns rein und besuchen unsere offenen Vorstandssitzungen, in denen alle anstehenden Projekte besprochen werden.

Schreiben Sie uns eine kurze Mail an vorstand@pankowerhasenkinder.de, dann informieren wir Sie regelmäßig über die Termine der offenen Vorstandssitzungen.