• Spenden

• Sie möchten die Hasenkinder finanziell unterstützen? Spenden können Sie dem Förderverein auf u.g. Vereinskonto, unabhängig davon ob Sie Mitglied sind oder nicht.

Wir freuen uns über jede kleine und große Spende, denn unabhängig wie hoch der Spendenbetrag ist - er kommt am Ende den Kindern der Schule zugute.

Vereinskonto:
          Pankower Hasenkinder e.V.
          Deutsche Bank PGK AG
          BIC: DEUTDEDBBER

Für Spenden bis 200€ nutzen Sie bitte den vereinfachten Spendennachweis (Vereinfachter Spendennachweis), der als Bestätigung zur Vorlage beim Finanzamt dient. Sollten Sie für Ihre Spende bis 200€ dennoch eine anderweitige Bestätigung wünschen, dann bitten wir um diesbezügliche Information.

Für Spenden ab 200,-€ senden wir Ihnen eine Spendenquittung unaufgefordert innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang zu.